Zimmerbrand, Keilberger Hauptstraße - Freiwillige Feuerwehr Regensburg- Löschzug Keilberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Zimmerbrand, Keilberger Hauptstraße

Einsätze

08.05.2017 / 13:20 Uhr: Zimmerbrand, Keilberger Hauptstraße

Am Montagmittag wurde der Löschzug Keilberg zusammen mit der Berufsfeuerwehr Regensburg zu einem gemeldeten Zimmerbrand in die Keilberger Hauptstraße gerufen. Laut dem Mitteiler sollten sich noch Personen in der betroffenen Wohnung befinden. Da sich zum Zeitpunkt des Alarms mehrere Einsatzkräfte unseres Löschzuges für Arbeiten am Gerätehaus befanden, konnte die Einsatzstelle, die sich in der Nachbarschaft befand, in kürzester Zeit erreicht werden. Es stellte sich heraus, dass angebrannte Speisen eine Rauchentwicklung verursacht hatten. Durch das schnelle Eingreifen konnte Schlimmeres verhindert werden, sodass bereits vor Eintreffen der Berufsfeuerwehr Entwarnung gegeben wurden. Die Bewohnerin wurde dem Rettungsdienst übergeben.

(Pressebericht LZ Keilberg | Be)

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü