VU Donaustauferstraße - Freiwillige Feuerwehr Regensburg- Löschzug Keilberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

VU Donaustauferstraße

Einsätze
 

21.04.2016, 18:40 Uhr: Verkehrsunfall Donaustauferstraße
 

Am Donnerstagabend begab sich das MZF auf den Weg zur Hauptwache, um eine Einsatzkraft aus Keilberg zur dort
stattfindenden Grundausbildung zu transportieren. Als das Fahrzeug auf der Rückfahrt von der Nordgaustraße in die
Donaustauferstraße einbog, konnte ein Verkehrsunfall festgestellt werden, der sich zwischen einem PKW und einem
Motorradfahrer ereignet hatte. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und die Lage erkundet. Schnell ergab sich, dass von
den beteiligten Fahrzeugen keine weiteren Gefahren ausgingen und der verunfallte Motorradfahrer augenscheinlich nur
leicht verletzt war. Bis zum Eintreffen von Rettungsdienst und Polizei wurden die beiden vom Unfall betroffenen
Fahrspuren gesperrt und der Verkehr über die Gegenfahrbahn umgeleitet. Nachdem die Einsatzstelle an die Polizei
übergeben worden war, rückte das Fahrzeug gegen 19:25 Uhr ab.
 

(Pressebericht LZ Keilberg | He / Be)
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü