26.07.16 Wasserschaden Prüfeninger Str. - Freiwillige Feuerwehr Regensburg- Löschzug Keilberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

26.07.16 Wasserschaden Prüfeninger Str.

Einsätze
 

26.07.2016 / 21:45 Uhr: Wasserschaden, Prüfeninger Straße
 

Nachdem die Arbeiten in der Utastraße abgeschlossen waren, ging es für die Besatzung des MTW gleich weiter
zur nächsten Einsatzstelle in die Prüfeninger Straße. Dort waren größere Regenmengen in den Keller des
Gasthofs Katherinenhof eingedrungen. Die Räumlichkeiten werden als Vereinsheim eines Schützenvereins genutzt.
Besonders der Bereich des 100 m² großen Schießstandes wurde ca. 3 cm unter Wasser gesetzt.
Die Einsatzkräfte aus Keilberg unterstützten die Kollegen aus Harting, Grünthal mit einem E-Sauger.
Um die Einsatzstelle zügig abzuarbeiten, wurde auch die FF Burgweinting nachgefordert.
 

(Pressebericht LZ Keilberg | St / Be)
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü