11.07.16 Wasserschaden - Freiwillige Feuerwehr Regensburg- Löschzug Keilberg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

11.07.16 Wasserschaden

Einsätze
 

11.07.2016 / 19:35 Uhr: Keller unter Wasser, Sandgasse
 

Der Stadtnorden war von der Gewitterfront, die Regensburg am Montagabend überquert hatte, besonders
stark heimgesucht worden. Während die Einsatzkräfte des Löschzuges Keilberg in der Sandgasse noch
mit der Beseitigung eines umgestürzten Baumes beschäftigt waren, teilte uns eine besorgte Anwohnerin mit,
dass in ihren Keller Wasser eingedrungen sei. Die Erkundung ergab, dass vier Kellerräume zum Teil 5 cm
unter Wasser standen. Mithilfe eines E-Saugers konnte das Wasser von einem Trupp bald abgepumpt werden.
 

(Pressebericht LZ Keilberg | Be)
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü